Informationen zur Vereinsmeisterschaft
Die Vereinsmeisterschaft findet am 21.2.2014 in Inneralpbach statt. Es gibt dieses Jahr einige Neuerungen:
1) Die Preisverteilung wird in der Aula der Hauptschule stattfinden. Dafür haben wir einen Catering Service organisiert. Da wir die Essen frühzeitig bestellen müssen, müsst ihr Euch dafür voranmelden. Bitte meldet Euch deshalb per Mail bis 13. Februar 18:00 Uhr zum Essen an und denkt daran, dass vielleicht auch Verwandte oder Angehörige zur Preisverteilung gehen und Hunger haben.
2) Auch die Anmeldung zum Rennen erfolgt per Mail mit dem selben Nennungsschluss.
Zur genauen Ausschreibung geht es hier: Vereinsmeisterschaft 2015 Ausschreibung
Um das einfach zu halten habe ich eine Tabelle angehängt. Antwortet auf diese Mail, dann könnt ihr die Tabelle ausfüllen und gleich zurückschicken. Wenn euch das Mailprogramm fragt ob das als HTML verschickt werden soll – sagt ja, dann ist es für uns besser lesbar.
Anbei die Tabelle für die Nennung
Anmeldung Rennen: | |||||
Vorname | Nachname | Geburtsdatum | Männlich/Weiblich | Familienwertung(Ja/Nein) | |
1 | |||||
2 | |||||
3 | |||||
4 | |||||
5 | |||||
6 | |||||
7 | |||||
Anmeldung Catering Service: | Anzahl | ||||
Kinderessen: | 0 | (€5 pro Kinderessen) | |||
Erwachsenenessen | 0 | (€10 pro Erwachsenenessen) |
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
There are no comments